Konfetti & Luftballons: Karneval ’24

Am 08. und 09. Februar, während der fünften und sechsten Stunden, erlebten die jungen Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen eine aufregende Karnevalsfeier. Die Halle am Standort „Meierfeld“ wurde von der SV und einigen Lehrkräften, farbenfroh dekoriert. Ballons in verschiedenen Farben, lange Girlanden und glitzernde Luftschlangen schmückten den Raum. Musik ertönte aus der großen Musikbox und es wurden Spiele vorbereitet. Ein Highlight war die Polonäse durch das Schulgebäude. Leckere frischgebackene Waffeln, eine Auswahl an Getränken und ein üppiges Buffet mit Süßigkeiten standen für die Schülerinnen und Schüler bereit. Die jungen Leute erschienen in einer Vielzahl von Kostümen, darunter solche, die sie in fantastische Kreaturen und fiktive Charaktere verwandelten. Für ihre Kostüme erhielten jeweils drei der Verkleideten einen Preis und eine Urkunde. Bei den Klassenwettbewerben konnten sich die 6a und die 5c die ersten Plätze sichern.

Bildnachweis: Private Aufnahmen

Zum Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen: