Kategorien
Rund um die Welt Schulleben Veranstaltungen

Fredericia Austausch

Vom 28.02. bis zum 06.03.2023 waren einige Schüler:innen der Q1 in Fredericia in Dänemark.

Der schon über dreißig Jahre stattfindende Austausch der Partnerschulen in Herford und Fredericia fand dieses Jahr erneut statt!

Nachdem im Vorjahr Schüler:innen des Gymnasiums Fredericia bei uns zu Gast waren, wurden auserwählte Schüler:innen des RGH und des FGH in Dänemark bei Gastfamilien untergebracht.

Dieses Jahr wurde der Austausch an unserer Schule von Frau Dangschat organisiert.

In den insgesamt sieben Tagen fand einiges statt:

Bowling, ein Ausflug nach Kopenhagen und ein Unterrichtsbesuch in der Gastschule durfte natürlich nicht fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert