Münster Exkursion EF

Um 8:00 war die Abfahrt vom Theaterparkplatz und nach ca. 2 Stunden Busfahrt war die Stufe in Münster.

3 Religionskurse besuchten mit Frau Langenscheidt, Frau Ries und Frau Schmidt-Jahns das Bibel Museum und der Philosophiekurs mit Frau Nerad und Frau Bohnert hat passend zur Unterichtsreihe “Anthropologie” die Villa ten Hompel besucht. 

Nachdem die Museen besucht wurden, gab es noch Freizeit in der Innenstadt und die Religionskurse hatten die Aufgabe passend zu ihrer Unterichtsreihe den Dom und andere bedeutende Kirchen zu besuchen, aber auch Schüler des Philosophiekurses haben sich diese vereinzelt angeguckt. Um 15:00 ging es dann wieder zurück nach Herford.

Zum Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen: